hallo jalale...
Ich weis ehrlich gesagt gar nicht warum ich noch Kindergeld bekomme wenn du das jetzt so sagst so genau hab ich mich noch nicht damit beschäftigt. Aber angerechnet wird es sprich bekomm ich 212,07 euro + 164 euro das ich auf meinen Bedarf oder Regelsatz komme. Weiß zum Beispiel auch das ich das bis zum 25. Lebensjhr bekomme wenn ich dazwischen keine Arbeit bekomme.Es wird vielleicht damit zusammenhängen weil meine Eltern mir den Unterhalt nicht zahlen können bzw finanzieren können da mein Vater Invalidenrentner ist (600 Euro monatlich bekommt) und meine Mutter auch arbeitslos ist (muss glaube vom Vater mitleben und bekommt nur einen geringen Teil Hartz 4. Wenn du eine bessere Lösung hast dann bitte ich bin für alles wissenswerte offen...
und die Wohnung ist eine 2 Raumwohnung, 49,4qm, 328,- Euro warm. Für zwei Personen angemessen wurde mir gesagt und von meiner Fallmanagerin bestätigt. Hab gestern auch meine Leistungsrehnerin angerufen und sie sagte genau das gleiche wie du also sprich ist alles genehmigt.
mfg