Nebenbei bemerkt: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Beiträge von Stylewolf
-
-
Ich würde allerdings auch fragen, was die Abschläge so nach oben treibt.
Nebenher bringt es nichts, alle Nase lang den Anbieter zu wechseln, im Gegenteil.
-
Mit 18 das zweite Kind unterwegs....nein, ich sag besser nix -.-
-
Sehr unlustig, ja. (das mit dem Kind ist allerdings....unlustig) *schweigt*
-
Nebenher frage ich mich, ob der Tatooladen (der ist nunmal da) was mit der Mietminderung zu tun hat. Generell hast Du dir aber durch die unnangekündigte Kürzung - einfach so kürzen geht nunmal nicht - einen Bärendienst erwiesen. Und wnen der Vermieter nicht schriftlcih zugesichert hat, was zu machen, ist der Bärendienst noch bäriger.
-
Zitat
ch habe am 01.04.2010 Harz4 beantragt, habe aber erst alle Unterlagen zum ausfüllen mitbekommen, doch bin ich leide rzu spät hingegangen, da wir (meine Frau und mein Sohn) nur noch 2,00 Euro hatten zum Leben.
Bekannte die ein Auto haben oder ein paar Euro vielleicht? Aber nein, die Blöße gibt man sich ja nicht, mh?
Das fettgedruckte im ersten Zitat steht übrigens in krassem Gegensatz zu:
Zitatich habe alle Kriterien erfüllt und habe sogar sehr gut und auch schnell Mitgewirkt[...],
-
Fakt ist, dass du vorher bescheidsagen solltest wenn du wohin willst - und dann die Rückmledung abwartest. Frage wäre ja auch:
1. Wie lange Du nach Berlin wolltest?
2. Ob Du U25 bist?
3. Ob Du vielleicht einen Termin gehabt hättest und bewusst oder unbewusst dir danach - also nach Terminerhalt - einfiel dass du ja "ganz dringend aus familiären Gründen"nach Berlin musstest?Da bn ich mal gespannt.
-
Am September. Leg Deiner Tochter doch mal nahe, sich eine kleine Beschääftigung wie Zeitung austragen zu besorgen, dann sollte das mit der Finanzierung einigermaßen hinhauen. Ansonsten bleibt der saure Apfel zum reinbeissen.
-
Hm. Da du anteilig im Hatz-4-Bezug stehst, müsste das - eigentlich, ja - eine RFG-Befreiung geben., Richtig sicher kann ich dir das allerdings auch nicht sagen.
-
Wenn Du arbeiten gehst hat der Chef auch deine Privatnummer, Du aber nicht seine
-
@ Danielo !? Was macht Dein Bildschirmarbeitsplatz ?
Sag Deinem Chef mal er soll Dir ein strahlungsärmeres Gerät besorgen, sonst brennt Deine letzte Gehirnzelle auch noch weg!
Ich weis jedenfalls was ein Nazi ist, und zwar was ein richtiger SS Drecksack so alles drauf hatte. Immerhin war der mit dem ich in meiner Kindheit zu tun hatte, ein eingebürgerter gebürtiger Ungar und hat unter Adolf so machen zusammen gekloppt - Allerdings eher solche Typen wie mich, bei solchen wie Du einer bist wäre es vermutlich überhaupt nicht soweit gekommen! Da hätte er vermutlich nur mal einen Blick drauf geworfen und das wäre es dann für Dich gewesen!
Also trink weiter Deinen Gerstensaft und sei froh das Du in einer Demokratie leben darfst!
Das fettgedruckte bitte künftig unterlassen, danke.
-
hallo ich habe mal eine frage ich bin alleinerziehende mutter der vater meines kindes hat von 1.10.09 bin zum 24.12.10 bei mir gewohnt da er mich betrogen hat habe ich in rausgescbishmiessen aber er kommt wan er will ohne sich anzumelden jetzt auf einmal habe ich ein schreiben vom job center bekommen wo ich aufgerufen werde mich zu einer mündlichen erörterung des antrags mündlcih vorzusprechen und dan stehen da noch irgend welche § da steht SGB1 § 61 §66 SGB1 §§ 60 bis 62 und 65 was kann das sein um was geht es da wer kann mir helfen
So ganz haut das mit dem Datum aber nicht hin?
-
Ich sehe da nicht unbedingt das Problem. Du wirst doch schon auf der ARGE bei der Antragsstellung um deine Nummer gebeten, um allzueit verfügbar zu sein - was ich nebenher für selbstverständlich halte.
-
Um deinen letzten Satz mal zu Thematisieren: Sozialbetrug. Nicht mehr und nicht weniger - also Finger weg.
-
Mich würde ja interessieren für wieviel Kilometer da Widerspruch eingelegt werden soll. 50? 100? Dann reden wir von 2,50 bis 5 Euro. Wow.
-
Alternative wäre natürlich ne Familienberatung - und/oder nen 400€-job oder dergleichen.
-
Nochmal was zur Sache, ich bin der Chief und sage meine Meinung frei heraus,. Das ist doch ein Sinn dieses "Sozialforum", oder herrscht hier auch "Friede. Feuer, Eierkuchen", wenn nicht kommt hierher, da geht der Punk ab.
http://chiefci.ning.com/profiles/blog/list?user=1gf03tera0vgyChief
Bald ist aber gut, ja?
-
Wie und wo hast du bisher gewohnt bzw wie alt/jung bist du?
-
Familienhilfe und/oder Soziale Dienste wären hier die ersten Ansprechpartner.
-
Ich denke (und hoffe?) dass die ARGE hier nach dem Zuflussprinzip handelt. Handyverträge...*hust*