Was ist diese Hatz die du immer mit einer 4 kennzeichnest?
Beiträge von Stylewolf
-
-
Trotzdem sollte man sich gedanken machen EHE man ein Kind in die Welt setzt. Nicht?
-
Es IST rechtens, ja. Punkt.
-
Warum bist du denn fast nie in der Wohnung?
Und warum hast du eine Wohnung in der du eh nie bist? =) -
Also echt *g* Deine ARGE zahlt die Miete und NK, also steht ihr auch die NZ zu.
-
...den ausstehenden Betrag tilgen wäre eine Lösung.
-
Morgen an die Gemeinde.
ich habe folgende kleinje Problematik:
Ich stehe seit gut einem jahr im leistungsbezug und habe vor wenigen Tagen den Weiterbewilligungsantrag erhalten. Seit Juni mache ich eine AmMAE (1€-job), die von der BFO getragen wird. Nun frage ich mich, ob das unter die Anlage EK fällt oder nicht. Hilfe hierzu wäre lieb, danke. -
Telefonieren wäre doch wieder etwas "persönliches" - da muss man sich doch mit den Menschen auseinandersetzen und aufpassen was man schreibt *kopfschüttels*
-
Kleinen Nebenjob vielleicht =)
-
Heizt du via Gas?
-
Scheint'n exponierter beruf zu sein. Und dein Praktikumsblubb nicht zu wissen dass du Leistungen beziehst, mh?
-
Also ich hab den Antragh mitgekriegt und musste den nur ausgefüllt wegschicken - keinerlei Probs.
-
Ich habe einst alles formlos beantragt und ohne Probleme genehmigt bekommen. Sprich also ohne einzelne Auflistung.
-
-
Satzzeichen sind trotzdem keine Rudeltiere.
Ansonsten bin ich da völlig bei Kitty. -
-
Warum muss es eigentlcih unbedingt Berlin sein?
-
Die beste Begründung ist immer die Aussicht auf eine bessere Integration in den Arbeitsmarkt
-
Ich bin dafür
-
Die Folgeanträge - also zur Verlängerung - kriegt man dann übrigens zugeschickt. Die muss man dann, mit Kopien der bescheide garniert, zurücksenden.