also lieber sven
ich weiß nicht wo dein problem ist
wir waren 5 kinder zuhause und hatten auch alle kein eigenes zimmer ,wir haben mit 7 personen in einer 4 zimmerwohnung gelebt und haben auch keinen schaden bekommen .
ich kann dieses rumgejammere nicht mehr hören
Beiträge von duwieich
-
-
ja genau sind beide verjährt
es sei den du hast die betriebskosten abrechnung für 2007 noch im dez 2008 bekommen
2006 ist auf jedenfall verjährt brauchste nicht zahlen -
ich wäre nur unterhalts pflichtig da mein mann ja nicht der erzeuger der kinder ist
-
[FONT='Comic Sans MS'][/FONT
hallo ,ich schildere mal unser problem vielleicht hat ja jemand ein lösung für uns
also mein mann und ich haben uns eine neue wohnung gesucht nur für uns
meine kinder sind 20+21 jahre alt und wollen und müssen auch sich eine eigene wohnung suchen
da mein mann (der nicht der leibliche vater meiner kinder ist ) es nicht mehr länger einsieht das er für die kinder aufkommen muß
zu erklärung : wir gehen jeden tag fleisig zur arbeit jeder von uns 40 std und mehr die woche
meine kinder stehen nicht vor 14.30 uhr auf räumen den kühlschrank leer und das wars
sollen sie mal was tun ist das natürlich zuviel verlangtja ich weiß einige werden sich jetzt denken "na da haste in der erziehung irgendetwas falsch gemacht "
ich wüsste nicht was habe in meinem ganzen leben immer gearbeitetder antrag von den kinder beim sozialamt ist abgeleht worden mit der begründung
sie sollten sich meht bemühen und sich mit uns arrangierennur wir haben schon eine andere wohnung gemietet wo wir auf keinen fall die kinder mit hin nehmen
was passiert jetzt ???
wo bleiben die kinder ???
kann mann mich zwingen die kinder mitzunehmen ????ich danke schon mal für eure andworten