unter anderen vorraussetzungen hätten wir uns da auch noch zeit gelassen. aber diesen nervenkrieg halte ich nicht aus:(
Beiträge von zeraphine
-
-
das ist bei dem jobcenter nicht möglich...
erst muss man zur anmeldung, und dann darf man hoch zur kopier und abgabestelle... dann geht man "eigentlich" wieder nach hause und wartet bis sich das amt irgendwann mal per post meldet.
alles geht nur mit termin. wir haben es nun schon soweit bekommen das das ganze auf eilig wegging und wir sollten heute direkt angerufen werden... ich warte immernoch!
ich hab ganz klar geschrieben das ich bereits am 20.2. meinen kaiserschnitt bekomme wenn nicht früher.ja das ist es, warum sollten sie nein sagen. aber was wenn doch?
groß zeit das gerichtlich anzugehen hab ich garnicht mehr... dann leb ich mit neugeborenen in diesen unmenschlichen zuständen. und es ist unmenschlich wenn man so schikaniert hat und angst haben muss das haus zu verlassen... -
wir waren also gestern dort und unser anliegen wurde als eilig angesehen. ob es nun aber eine positive antwort gibt wissen wir nicht. man wollte uns heut anrufen... nun sitz ich hier wie auf heißen kohlen und bin am grübeln...
-
ich bin in der 35.ssw schwanger, bis zum geplanten kaiserschnitt sind es nur noch 3 wochen.
wir haben seit einiger zeit massive probleme mit den nachbarn.. über uns sowie unter uns... wir werden belästigt und haben angst.
wir sind heut zum vermieter gegangen und hätten aussicht auf eine wohnung die sogar noch ein zimmer mehr hat. das trifft sich ja damit das wir in 3 wochen noch ein kind erwarten..derzeit sind wir 4 personen in einer 4 raum wohnung... in aussicht ist eine 5raumwohnung die kosten liegen laut jobcenter im "angemessenen rahmen"
morgen gehts zum jobcenter und wir HOFFEN das das ganz schnell geht, denn wir könnten zum 1.3. bereits den vertrag beginnen!
meint ihr das könnte klappen??? was tun wenn die nein sagen? ich halte das psyschisch hier garnicht durch:( schon garnicht mit einem baby