Na dann mal Danke!!
Beiträge von Papa1982
-
-
Danke, das heisst das mein vermieter gar keine auskunft hätte bekommen dürfen! Richtig!!! Na ist ja lustig. Dann werde ich sie mal zur rede stellen!
Gruss
Papa1982 -
Hallo bin nun in scheidung am leben, und such eine neue wohnung! wie hoch darf die wohnung und die miete zzgl. nebenkosten für eine person sein! Wohne in NRW falls das helfen sollte...
Danke im vorraus für jede antwort!!!
-
Danke euch beiden ganz herzlichst, nun nur noch eine frage kann es sein das wir bei den alg2 antrag irgend eine klausel unterschrieben haben das die SB auskunft an dritte weitergeben darf!!
-
Hallo
Mein Fersehgerät hat vor nen halben jahr knapp nen tausender gekostet!
Meinste das ist noch im rahmen des möglichen! Oder zu teuer?? -
Hallo,
Das denke ich ja auch so! aber kann es sein das mein Vermieter das recht hat sich eine auskunft beim amt zu holen, und kann mann die Regelleistung deswegen auch gesperrt bekommen?????Danke im vorraus
Papa1982 -
Danke schön...!
Also muss ich mir ja keine sorgen machen wenn ich einen hausbesuch bekommen sollte?
Und ich bekomme bestimmt demnächst nen Hausbesuch!Gruss
Papa1982 -
Hallo,
wollte mich mal schlau machen ob nen LCD fernsehgerät bei hartz4 als vermögen angesehen werden könnte??Danke im vorraus!
-
Hallo,
ich habe mal eine frage! Es geht darum das wir im november keine miete gezahlt haben, aber auch nur weil ich zu dato noch einen minijob gemacht habe in dem ich grade mal 120euro dazu verdient habe. Unsere Sachbearbeiterin hat mir aber 350euronen darauf hin angerechnet. Das geld was sie zuviel angerechnet hat, haben wir nach dem ich meine lohnabrechnung zum 10,11 des monats eingereicht habe nachgezahlt bekommen!! Nun ist es aber so das wir dadurch am anfang des monats so wenig Sozialleistungen bekommen haben das wir die November Miete nicht zahlen konnten. In der zwischen zeit hat aber unser vermieter bei unserer sachbearbeiterin angerufen, und gefragt was mit der miete von uns passiert seih...Kann mann weil mann mal nicht pünktlich die miete zahlt eine Sanktion der Sozialleistungen/Regelsatz bekommen ???