Meinem Treuhänder habe ich gestern schon Druck gemacht. Aussage "Tut mir leid Frau yyy, ich habe jetzt Feierabend."
Bei der Rechtsabteilung habe ich danach auch noch angerufen und die haben mir gesagt, dass zwar die Frau sowieso vom Treuhänder angerufen hat, sie aber a) überhaupt nicht über mich geredet hätten sondern allgemein, b) sie nicht zugestimmt hätte, dass die auszahlung vorgenommen werden MUSS c) sie vom Treuhänder überhaupt noch keinen Bescheid bekommen hätten, über meine Insolvenz (wie es wohl üblich wäre), sondern das "nur" durchs Gericht erfahren hätten und deshalb das Konto proforma dicht gemacht haben.
Dagegen steht nun wiederum die Aussage des Treuhänders, nach der die Freigabe an die Sparkasse "schon" seit dem 21.01.09 raus ist (was nicht wirklich lange ist, wenn man bedenkt, dass die die Unterlagen schon seit Dezember haben), dabei sollte man nicht vergessen, dass dazwischen ein WE war.
Scheint mein Treuhänder aber zu vergessen, weil er alles nur auf die Sparkasse schiebt. Die schiebt wiederum alles auf den Treuhänder. So beißt die Katze sich in den Schwanz und ich komme mir gelinde gesagt vera***t vor.
Daher die Frage
Zitatgestern hatte ich ein etwas unschönes Erlebnis bei der Sparkasse und nun würde mich interessieren, von welcher Seite mir "Mist" erzählt wurde.
Liebe Grüße
Merenwyn