ja danke für ihre schnelle antwort
Beiträge von zikkchen39
-
-
und wer bekommt dann den unterhalt ich oder meine tochter ? sie lebt ja weiterhin bei mir im haushalt. selber kann sie sich keine wohnung leisten. das sie nur 230 € ausbildungsgeld bekommt.
-
huhu
sundownja mein exmann muss für beide kinder 377 € bezahlen. die ausbildungsvergütung ist bei dem großen der in der ausbildung ist ab. das andere kind geht noch in die schule.
von den 800 € rente bleiben mir 770 € ?????? verstehe ich das richtig ?gruss
-
hallo
meine tochter wird dieses jahr 18 jahre. sie kommt im august ins 2 lehrjahr. mein exmann zahlt regelmäßig unterhalt 377 € . wenn meine tochter 18 wird dann wird ja mein einkommen auch mit gerechnet. aber wie sieht das aus wenn man nur erwerbsunfähigkeitsrente bekommt ? außer die rente , unterhalt für 2 kinder , u kindergeld habe ich kein einkommen. wie wird das dann berechnet ? meine kids leben bei mir.
-
hallo
ich bin seit 2 jahren geschieden. wir waren 16 jahre verheiratet. aus der ehe gehen 2 kinder hervor. ich beziehe jetzt seit 5 monaten krankengeld ( was sich auch noch einige zeit hinzieht ) . da ich 3 OP's in ganz kurzer zeit hinter mir habe. meine frage. HABE ICH EIN RECHT AUF UNTERHALT FÜR MICH solange ich krankengeld beziehe ????
danke
-
hallo
ich habe mal eine frage . ich beziehe seit 5 monaten ca 837 € krankengeld. muss ich dann trotzdem die überflüssige GEZ bezahlen oder kann man sich vorübergehend befreien lassen ?
gruss
-
Da bekommst du doch sehr viel und ich denke mal das du doch ein ordentliches einkommen hast wenn man mal bedenkt das ja auch noch das Kindergeld dazu kommt.Nimm es mir bitte nicht übel aber manche bekommen den Hals auch nicht voll.
hallo
es geht nicht darum das ich oder manch andere den hals nicht voll kriegen. ich möchte nur das was meinen kids zu steht . und mehr nicht. egal was ich verdiene.
-
HALLO
ICH BIN SEIT KURZEM GESCHIEDEN: ICH HABE 2 Söhne im alter von 16 u 13 Jahre alt . ich bekomme pro kind 312 € Unterhalt.
Mein Exmann verdient ungefähr 2500 € netto. ich bin auch berufstätig und verdiene ca 1350 € .
MEINE FRAGE : Ist der gezahlte Unterhalt für meine Kinder angemessen oder zahlt mein Ex zu wenig ????
vielen dank
-
hallo
mein sohn ist 16 jahre alt und SCHÜLER: Er hat einen 400 € minijob . ( bekommt aber nicht jeden Monat , ist öfter auch weniger wie 400 ,€ ) u kindergeld
jetzt meine Fragen : darf mein sohn auf 400 € gehen u trotzdem noch KINDERGELD BEKOMMEN ?