Klaus ich dachte eigentlich ich hätte eine Frage gestellt und nicht nach deiner versch… Meinung gefragt.
Horst warum sollte ich der erste Mensch sein der anfängt an alle Anderen zudenken? Bin nicht Mutter Teresa. Ich mein bloß…
Und das „und von Leuten wie Dir kommen dann Sprüche wie: ich liege niemanden auf der Tasche (!!!)“ habe ich nicht gesagt.
Ich weiß, dass ich meinen Eltern auf der Tasche liege. Aber ich würde mein Kind, wenn es soweit ist genauso unterstützen!
Und Horst, ich weiß ja nicht wie viele Kinderleichen du im Keller hast, aber wahrscheinlich
ist in deinem Oberstübchen was nicht ganz richtig.
Außerdem hast du kein Recht über mich oder meine Freundin zu urteilen. Ich mein, ich hab ja auch kein psychologisches Profil von dir hingeschrieben. Aber wahrscheinlich bist du sehr sehr verbittert. Wenn ich mal einen Tipp geben darf, nutze deine Zeit doch sinnvoller als deine Frustration in Foren los zu werden, um dich dadurch selber groß zu fühlen. Eigentlich wollten wir nicht ausfallend werden, aber so ein Klischeedenken ist wirklich traurig. Hock nich so viel vor der Glotze und lies mal was anderes als die BILD!
Abgesehen von den beiden Herren, bedanke ich mich sehr für die ANTWORTEN!
Denn darum geht es in einem Forum, nicht um die Meinung von frustrierten Leuten. Es tut mir Leid für euch, aber ihr solltet echt mal überlegen worum es in einem solchen Forum geht!
Allgemein ist es doch traurig genug, dass es für ein neues Auto zur Unterstützung der Wirtschaft 2500 Euro gibt und für ein Kind einmalig 100 Euro laut Konjunkturpaket II. Sieht man wieviel ein Menschenleben in der Bundesrepublik wert ist!
Danke!
Horst/Klaus spart euch eure Kommentare ich melde mich ab! Tolles erstes Forumerlebnis!
Übrigens die Seite heißt: www.sozialleistungen.info.
David