Wusste gar nicht, das Vornamen nicht zur Identität gehören!
So was kleinkarriertes aber auch. Diese Seite hat zumindest bei mir keinen Sonderstatus was die Handhabe mit meinen Daten betrifft. Und ob es dir schmeckt oder nicht das ist mein gutes Recht. Es gibt einfach Daten die ich bereit bin zu geben ( Vorname , Geburtsdatum) Und daten die keinen zu interessieren haben.( Adresse , Nachname) Merkste eigentlich nicht, das Du nur Deine eigenen Kriterien schaffst? Vorname ist Dir noch recht.....! Und mir der Nachname und der Wohnort und Klaus gibt Dir auch noch die Strasse und die Telefon-Nr. und wie bitte sollen wir jetzt wissen was Madame belieben!?
Da das ja keiner wissen kann habe ich es gesagt... Und wie du schon ganz richtig bemerkt hast habe ich mir MEINE Kriterien geschaffen. Oder darf ich das jetz nicht mehr? Es ist mir vollkommen egal wie alle anderen mit ihren Daten umgehen denn das liegt allein in ihrer entscheidung.
Es war eine Frage von Klaus und ich kann dieser nur zustimmen! Die Angst, in der Öffentlichkeit als ALG II Bezieher erkannt und abgestemmpelt zu werden ist der Grund und die die dieses System eingeführt haben wissen wie man Menschen kleinhält! Darum plädiere ich für einen offenen Umgang mit der Identität - nicht wie Du unterstellst im Internet, das habe ich auch meines Wissens nach nicht geschrieben, sondern hier auf dieser eigens für Sozialangelegenheiten geschaffenen Seite!
Auch diese Seite ist eine Inetnet seite. Wäre das hier ein gemütliches zusammentreffen würde ich das anders handhaben.
Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, vermutlich weil eine Person "natalie" hier schon lange nicht mehr aktiv ist, aber in vielen Angelegenheiten war es Nützlich zu wissen wo der Fragesteller wohnt, oder zurt Schule gehen wollte (insbesondere Bafög- Du kannst ja mal die alten Artikel von natalie durchschauen)
Und ich habe auch schon eMails hier aus der Stadt bekommen weil einer im Forum gelesen hatte das ich mit der gleichen ARGE zu tun habe - Du bist doch immer auf Hilfe bedacht, wie hätte der mich den sonst herausfinden können?
Ja das mag sein. Die Stadt in der ich wohne ist in meinem Profil übrigens auch ersichtlich
Ich sag es immer wieder, beide Enden der Wurst nutzen!
Liebe Shattnira, seit wann ist es verboten verbal zuzuschlagen?
Machen die auf dem Amt doch auch und Training soll ja bekanntlich der Vorbereitung dienen!
Ich habe Maya letztlich geholfen und zudem erklärt wodurch ich diesen Eindruck gewonnen habe, Deine Kritik ist ja berechtigt, aber wem Hilft sie? Mir brauchst Du damit nicht helfen und denen die es in Zunkunft vielleicht mal trifft kannst auch noch nicht helfen, also hilfste vorrangig Dir, wenn Du Dich nicht drüber aufregst.
Naja ich weigere mich Dinge zu tun nur weil andere sie auch tun. Und warum um alles in der Welt sollte ich mich denn bitte über dich oder das was du schreibst aufregen? kenn dich nicht und somit hast du auch gar nicht den Stellenwert in meinem Leben um von mir solch eine reaktion zu erhalten.
Was wäre den wenn Maya mit einem solchen Vorgehen beid er ARGE aufgetauscht wäre!
Und was hätteste gemeckert wenn sich mal einer in der von mir "unterstellten" Spielart outet!
Jetzt kommt Dein Einwand wie oft das denn vorkommt, oder das es egal ist!
Es ist erstaunlich das du ernsthaft zu glauben scheinst mich einschätzen zu können.
Dann ist es ja auch egal das es Leute gibt die durch den "Scheiss" der bisweilen in der Beantwortung zu finden ist auch keine Leistungen bekommen, kommt sicherlich auch nicht sehr oft vor oder konnte jedem egal sein!
Hatte gestern Nacht noch so eine Anfrage drin, unverschämt ist das was sich da einige erlauben,
will ein Kind und der Freund ist in der Ausbildung, aber die Frage was krieg ich vom Staat!
Ja hab ich auch gesehen und bewußt ignoriert da ich diese Haltungsweise nicht gut finde. Das ist nämlich meine Art darauf zu reagieren. Nämlich gar nicht.
Mir reichts das diese Tuppesse den tatsächlich Hilfebedürftigen durch auch noch die Argumente für die Gegenseite liefern!
Naja nicht wirklich. Die Argumente die man wählt sind ja Fallbezogen. Und wenn wer die gleiche Ausgangsposition hat und gleich handeln will so darf er sich net wundern wenn ihm eben die gleichen Argumente um die Ohren gehauen werden.
Aber unterstütz das ruhig, genua wie die denen man fünf mal sagen kann was sie machen sollen und dann bevor sie in den Quark kommen diesen vorher schon mit wenn und aber so verdünnen das Du nen Yoghurt hast.
Aha... Hast du da irgendwo ne Antwort von mir gesehen? Also ich nicht. Ich weis ja nicht aber fühlst du dich dazu genötigt jeden tread zu beantworten? Also ich für meinen Teil nicht. Wenn mir der tread seltsam erscheint und ich das Gefühl habe das da was nicht stimmt verschwende ich nicht weiter meine Zeit damit.
Nennt man glaube ich "Beschäftigungstherapie"
Zwingt dich doch keiner zum lesen und schreiben.
Sag mal warum soll ich denn erst in den Hundehaufen treten wenn ich doch nen Schritt drübermachen kann. (Was sagen soll das ich es nicht einsehe schlechte erfahrungen zu machen wenn ich sie vermeiden kann)
ganz einfach "Angst essen Seele auf.....!"
Wer sagt denn das ich Angst habe? Ich habe nur keine Lust mir unnötig das Leben schwerer zu machen.
Denke das sind genügend Antworten/Rechtfertigungen Du darfst gerne Deine Meinungen dazu haben!
??? Du hast es gaaanz sicher nicht notwendig dich vor mir zu rechtfetigen.