Appropo Unterschied, was ihm zusteht ist im Gesetzt geregelt, da steht aber nichts drüber drin das ihm die Aufmerksamkeit des Sachbearbeiters zusteht, denn die will er ja zunächst einmal um sich Gehör für sein Anliegen zu verschaffen!
Jetzt beginne ich zu verstehen. Die Leute sitzen da also gar nicht zum arbeiten... Sie müssen mir also gar nicht zuhören... In ihrem Arbeitsvertrag steht dann also die Berufsbezeichnung "Raumdeko".
Ok aber dann erklär mir doch bitte noch mal warum ich unter diesen Umständen doch gleich noch mal zum Amt soll....Hab ich dann auch gleich den Raumdeko Vertrag?
Wenn ich dann mit Einschreiben und Rechtsanwälten aggiere dann würde auch Dein EGO Dir sagen: wie kommst Du dazu, beweg erst mal Deinen Arsch hier hin!
Oh gibt es also im Raumdeko Arbeitsvertag also auch noch ne Klausel die ihnen vorschreibbt ihr Ego vor ihre nicht vorhandenen Pflichten zu stellen?
Mag sein das ich falsch denke, aber dafür versuche ich es zumindest mal damit und lasse es nicht durch einen Anwalt erledigen. Probleme löst man indem man sie in Angriff nimmt, pert RA ist das sicherlich eine Möglichkeit, persönlich wäre es aber auch möglich und nur weil ich einige Male neagtive Erfahrungen machen musste lasse ich mich davon nicht prägen und schliesse grundsätzlich eine andere Möglichkeit von vorn herein aus!
Es braucht nunmal nicht jeder die tägliche Auseinandersetzung mit irgendeiner ArGe Deko.
Und auf welche weise (ob Persönlich oder per RA) er das regelt sollte im überlassen bleiben. Bei anderen motzt du das sie den Arsch net hoch kriegen und bei ihm motzte eben auf welchem Wege er den Arsch hebt. Denn er hat sich ja hilfesuchend an seinen RA gewendet . Der kam net zu ihm und fragte brauchen sie nen RA... Er ist da schon selber hin....
Und wenn einem der Ton zu rau ist, hat er meines Erachtens noch nicht tief genug im Dreck gelegen!
Was für ne sinnige Aussage.... Nur weil man im Dreck gelegen hat muss man sich noch lange net an den Karren fahren lassen
mfg
Jea
[/QUOTE]