Naja das ist genauso 'ne sache. Aber leider ein andres Thema, hoffe ich werd dafür nicht allzuheftig ausgebuht
Es gibt ja einen Antrag auf Fahrtkostenrückerstattung. Da ich aber momentan SCHWERST mit meinem finanziellen Darsein zu kämpfen habe, kann ich nicht eben mal eine Zugfahrkarte von Euskirchen (Bei Köln) Nach Nürnberg bzw. Erfurt (Arbeitgeber) vorfinanzieren, da die ja dank der lieben Bahn einiges kostet.
Gibts da irgendwie eine Möglichkeit (Falls das nun wirklich sein muss und ich dort eingeladen werde) die Fahrtkosten im Vorraus zu beziehen? Wenn nicht, kann ich mir das momentan so oder so abschmieren,
da ich nicht eben mal 160 Euro + Unterkunft für einen Tag (Fahrtdauer ist ja locker mal so ca. 4-6 Stunden je nach Anbindung und Ort des Gesprächs und die Züge von Köln fahren von Morgens früh 5 Uhr bis 0 Uhr nach Euskirchen) vorstrecken.. Das ist mir bei aller liebe nicht möglich.
Naja, wie gesagt.. alles Schikane.. Und mich bei so einem Angebot bewerben zu müssen bedeutet für mich mal eben 2 Tage nicht Arbeiten können zumal dort in letzter Zeit arg viele Projekte anstehen, die dann jemand anders über die Zeit übernehmen müsste. Ich muss Organisieren, Finanzieren und das für einen Job den ich nie und nimmer will.