Ich hab eine fristlose Kündigung bekommen, weil zu wenig arbeit in unsrer Firma ist, es war ja auch nur ausgemacht mich bis märz zu übernehmen, bis ich mein Zivi mache...
schnuddel : Leider kann ich da nicht groß mitreden, da ich nicht soviel Berufserfahrungen habe, allerdings kann ich dich gut verstehen, nur : Was soll man machen ? Zeitarbeit ablehnen und meinen Eltern auf der Tasche liegen... nicht unbedingt das was ich mir vorstelle. Heute habe ich wieder ein Angebot einer Zeitarbeitsfirma bekommen, unbefristeter Vertrag, 9,07€ Brutto die Stunde. Ok ist nicht gerade viel, aber was soll ich machen kann nicht alles ablehnen und zum AA Termin erscheinen, ohne das ich mich bemüht hätte Arbeit zu finden. Mal erlich welche Firma gibt mir eine Festeinstellung, wenn doch klar ist das ich nur 3 Monate da bin und dann 9 Monate nicht. Momentan bin ich eh ziehmlich zerstreut man macht sich verrückt um so gut wie möglich seine Ausbildung zu meistern, geht auf überbetriebliche Weiterbildungen und fällt in son Loch.