zum einen ersmal vielen dank für die Info .
Also ich"wir" bin meinen verpflichtungen schon quasie übertrieben nachgekommen und haben immer alles eingereicht was Relevanten Wert für eine Berechnung hat .Und da da haben wir das wort "Berechnung " ich habe nicht im Ansatz eine ahnung wie die Berechnung angestellt wird, man findet viele Rechner im Netzt die einem sagen was einem zusteht aber das ist von Fall zu Fall ja unterschiedlich ..ich mache nebenbei einen 399 euro job und auch diese Abrechnungen haben wir immer mit eingereicht ,ich bin mir keiner schuld bewusst und die Dame sagte ja auch das ihr Vorgänger Berechnungsfehler gemacht hätte .
So habe ich heute Morgen mit dem Amt Telefoniert mit der Bitte mir den vollen namen des damaligen Sachbearbeiters bitte zu nenne ,diese wurde mir verwährt als auch die personalnummer (ich befürchte man hat diesen armen Mann entsorgt),auf die >Frage nach dem Namen von ihr und de Personalnummer wurde aufgelegt und alle weiteren versuche einer neuen Verbindung scheiterten leider kläglich.
nun meine Frage ! ich habe eine Rechtschutzversicherung ..macht es Sinn einen Anwalt einzuschalten ?für mich ist das sehr sehr viel geld ,ich habe noch einen Behinderten Sohn im alter von 15 jahren und ich wollte ihm eigendlich mal ein schönes Weinachten bescheren .:(
vielen dank für die raschen antworten
Gruß Marlis