Beiträge von Junger Marcel

hallo ,,Horst..

ja ich habe in der Arbeitlosenzeit ( 1 ) diese wohnung hier renoviert ,allerdings ohne das Ab,amt mit einzubeziehen
    bin zudem auf grund der arbeitslosen Lage hier her umgezogen da diese wohnung doch sehr günstig ist.

und ich sehr gute Verkesanbindungen habe .

nur was wird die ARGE sagen wenn dennen mit 110qm komme zu diesem preis
    oder sollte ich lieber nur 45 angeben ,,,grins ,,,, da dies hier bei den Räumlichkeiten auch möglich ist,nur ,,mann,,ja versucht ehrlich zu sein um nicht nachher die Reture zu bekommen.

Sozailes Umfeld ? Also ne Freundin hab ich grins da is alles super allerdings wohnt diese einige Km weg

zu meinen Eltern kann und möchte ich auch nicht wieder zurück....

welchen Mindessatz bekommt mann den bei die Miete , bei mir ist ja ALLES in den 380,,,,bis aufs Telefon,,,

Hallo zusammen

leider werde auch ich ab 03.12 , Harz4 beantragen müssen und habe diesbezüglich eine Frage

bin 23 jahre alt und habe z.Z eine ca 110 qm große Wohnung zur Miete
    die kosten für diese sind 380 euro warm,,,komplett mit oelund wasser,,

weis jemand was passiert ,,wenn ich das angeben muss oder was kann ich am besten tun?
    wieviel übernimmt das amt?
    habe die wohnung vor 3 monate kompl. neu reno, müssen und da steckt einiges drin,,,
    oder muss ich das mit meinen vermietern klären,,,was ich dan beim amt angeben darf , da mir ja nur 45 qm zu stehen als einzell person

l.g ,,,und danke für antworten