Alles anzeigenDa kann ich advokat nur zustimmen!
Hört doch einfach mal mit eurem kindischen Blödsinn auf, warum habt ihr doofen Hosenscheisser eigentlich nicht den Mut euch mal bei mir persönlich vorzustellen, ich bin doch auch nur sonn doofer Hartz IV Assi !
Ihr seit der letzte Dreck euch hier im Forum mit so dämlichen Storys einzubringen, den Müll werdet Ihr in einer normale Buchhandlung wohl nicht los!
Das fängt doch schon mit so einem dämlichen "Ich weis eigentlich nicht was ich bin" Gequake an!
Hiiiillllfeeee und5 Ausrufungszeichen damit blos jeder drauf achtet und dann der Spruch ; Man könnte sagen, aber das tue ich ja nicht weils nicht stimmt, ich bin Obdachlos! Ja und ob da was im Dach los ist, und das Du fleissig zur Schule gehst merkt man sofort , echt absolut überzeugend, weil Du ja für den Sommer sogar eine Ausbildung in der Hand hast! Dann mach die Hand mal gut zu und schau im Sommer noch mal nach ob sie auch wirklich noch drin ist.
Und als Schuler hat Dich das Sozialgericht auch akzeptiert ? Nicht nach den Eltern gefragt und und und und .....klar doch, war bestimmt ne einleuchtende Erklärung für den Richter das Du gegenwärtig Friendshopping machst um unterzukommen! Haben die sich da eigentlich im Gerichtssaal nicht kaputt gelacht?
Hätte man doch eigentlich was in der Zeitung von lesen müssen: Pflichtbewusster Schüler muss auf der Strasse überwintern und sich bei Freunden durchschnorren. Weist Du ich kenne diese Skatboard fahrenden HipHopFreaks, die sich am Abend dann mit den Kumpels nen Joint reinziehen um der Realität zu entfliehen, die jammern das sie keine Job kriegen, können nichts als vor PC hocken und zocken und die Internetrechnung für den Telefonanschluss hochtreiben und wenn Du denen eine Tätigkeit für einigermassen Kohle vermittelst musste vorbeifahren und stundenlang klingeln weil sie noch pennen denn die letzte Nacht war ja geil! Playstation all den scheiss haben sie, woher weis keine Sau und wo die Kohle herkommt für die Drogen kannste auch nur erahnen aber alle paar Monte die Bude wechseln müssen weil der Vermieter die Schnautze voll hatte, keine Miete alles Verdrecht und der Birefkasten quillt über vor lauter Paierkram vor dem man sich drückt und deshalb dann Sanktioniert wird und bei Gericht verliert! Und Schuld iss es die schlechte Kindheit.
Wie wärs mal mit etwas mehr Realitätsbewusstsein - ach, sorry ist ja eion Fremdwort, also was ist mit etwas mehr Sachlichkeit?
Ich warte schon auf die nächste geile Story, denke schon die ganze Zeit drüber nach ob ich da nicht ein Business draus machen und ein Honorar dafür bieten soll.
mal so ganz nebnbei bevor du mich hier versuchst runterzuziehen..nein das gericht hat nicht gelacht ganz im gegenteil....ich denke mal ich habe mehr realität als du...
glaube mal du hast ein bisschen zu wenig respekt davor...
als 1.. meine eltern sind nicht hier? was soll ich machen??
vater ist verstorben mutter wohnt weit weg....ich bin alleine hier ohne sonstwem ...ihr bekommt doch auch alle eure wohnung?? ich kann es mir nicht nebenbei leisten...
ich arbeite nebnbei bekomme kindergeld und unterhalt von meiner mutter ja ich habe wohnungsgeld beantragt aber die wohnungsbaugesllschaften ist es alles zu wenig...ich bekomme nichtmal das kleinste drecksloch...
sag mir doch mal was ich machen soll bevor du hier auf "mr king" höchstpersönlich machst..es ist keine dämliche story von mir es ist mein vollster ernst meinst mir fällt es leicht hier irgentwas von meinem problem in einem forum zu schreiben?? im gegensatz zu dir gibt es weigstens leute die mir helfen denk mal drüber nach ich hab es nicht nötig hier aufmerksamkeit zu beziehen ehrlich nicht