Du als Lucky luke hast ein Pferd, das geht bei einer Mutter nicht!!!
Ein Auto leisten kann???????????????????????????????????????????????????????
Das ist wohl sehr übertrieben!
Bei 364 EURO / Monat!
Ich weiss nicht welches Auto Sie hat??
600 EURO Versicherung
160 EURO Steuern im Jahr
Ergibt Gesamt 760 EURO
Altes Auto ADAC ?
TÜV alle 2 Jahre
Reifen Verschleissmaterial??
Da biste dann mal locker bei 1000 EURO im Jahr!
Heisst also 90 EURO von den 364 EURO sind dann weg!
Das kann man eventuell noch aufrecht erhalten ne gewisse Zeit lang!
Der Hammer kommt aber dann, wenn Reparaturen fällig sind und wir wissen das Reparaturen
auch mal in der Grössen Ordnung von 1000 EURO liegen können, überhaupt wenn man notwendige Reparaturen vor sich hinschiebt.
Und der absolute Hammer kommt wenn ein neues gebrauchtes Auto fällig wird!
Ich sehe das doch bei meinem Kollegen nen gebrauchtes Auto für 2500 EURO natürlich
auf Kredit, war schon ein Wunder das er den Kredit überhaupt bekam der ist ja kein Wulff!
Dann 160 Stunden Schweine Job mit sittenwidrigen Schildkröten Lohn, heisst zu wenig zum Leben zu viel zum Sterben, also noch Aufstockung von der ARGE!
Winterrreifen vom EBAY und zittert bei jedem ungewohntem Geräusch, weil das Auto eben was weiss ich 10 Jahre alt ist und nicht wirklich neu!!!
Nun hammse wohl auch gemeint die Tacho Nadel zittert, das der Kilometerzähler mit einer Bohrmaschine zurückgedreht wiurde!
Lacki wenn du doch bitte diese Unsinns Schreiberei nachlassen könntest, oder überlegen würdest!
Mit 364 EURO kannste kein Auto halten, entweder geht da etwas vom Kindergeld mit drauf, oder von den Ersparnissen!
Und von den 100 EURO von diesen kriminellen 400 EURO Jobs, da geht ja auch noch Sprit etc. ab.
Und sie hat wohl keinen Gehrckens im Background der Sie sponsert.
Also solche Unsinns Schreibereien sollte man echt lassen, das ist echt nicht zum Lachen!
Das gleiche Problem haben aber auch die Niedriglöhner, selbst mit 8 EURO 50 kannste das nicht wuppen!
Alles Blödsinn 364 EURO das ist Menschenverachtend!!!
Warum? Die Hoffnung stirbt zuletzt, der hoft mit 45 Jahren noch auf einen ordentlichen Arbeitsplatz, den er vorher hatte!
Wie gesagt Hoffnung, irgendwann stirbt Sie dann endgültig!!!!!
Elch