Beiträge von Luda2008

Hallo ihr,

ich bin heute durch zufall auf diese seite geraten und ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann.
    Es geht um folgendes mein Ex freund und ich ware selbstständig was leider nicht richtig funktioniert hat zur zeit wohnen wir noch in einer 4 raum wohnug wo die warm miete 560,00 euro beträgt. wir wollen bzw. müssenmorgen früh zur arge und einen neuen hartz vier antrag stellen, da wir zur zeit ja auch kein einkommen haben und auch raus aus der wohnung müssen und wir auch jeder eine eigene wohnung brauchen. sucht das aa mir eine wohnung oder muss ich wohnungsangebote einholen? wie ist das mit kaution und marklerprovision usw?? wird dieses übernommen, weil die kosten dafür immer reichlich hoch sind. welche nachweise will das aa haben zwecks der selbstständigkeit und wie ist das mit einer kostenübernahme von einer küch, da wir hier nur eine ebk drine haben und die hier drine bleiben muss. wie lange dauert so etwas immer bis das alles bearbeitet wird? kann man einen vorschuss verlangen?

lg melli