Beiträge von Dejay

    Hallo,


    nachdem die "Düsseldorfer Tabelle" erhöht wurde, möchte meine Ex-Frau mal wieder mehr Geld von mir.
    Bei der letzten Berechnung wurde ich vom Netto-Gehalt her in der Tabelle in Stufe 4 eingestuft und dann noch um 2Stufen höher gesetzt und landete somit in Stufe 6. Wie geht das? Wie kann man mich 2Stufen höher setzen, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel verdiene.
    Außerdem schwankt mein Gehalt von Jahr zu Jahr sehr aufgrund meiner Montageeinsätze. Deshalb würde ich es gern neu berechnen lassen.
    Was zählt alles zum "Gesamteinkommen" ??? Können meine Verpflegungskosten für die Montageeinsätze auch angerechnet werden??? Was fällt alles unter berufsbedingte Aufwendungen -- können Fahrtkosten, Versicherungen, usw. geltend gemacht werden oder werden pauschal die 5% abgezogen??? Wie ist es, wenn meine Ex-Frau wieder verheiratet ist, mit dem neuen Mann ein Kind hat und dieser sehr gut verdient -- spielt das eine Rolle???


    Wer kann mir bitte weiterhelfen??? Das Jugendamt gibt mir keine Auskunft -- das kann mal wieder nur meine Ex-Frau machen, bzw. eine Neuberechnung beantragen -- ansonsten müsste ich mal wieder zum Anwalt gehen und der kostet bekanntlich auch sehr viel Geld.


    Ich habe kein Problem damit den Unterhalt für mein Kind zu bezahlen, selbst die Erhöhung nicht -- wenn ich wüßte das das Geld meinem Kind zugute kommt und nicht im Geldbeutel meiner Ex landet.


    MfG Dejay