also in der frist bin ich denke ich nicht mehr da , erstens seit anfang an (seit erst-antrag) das kindergeld angerechnet wurde und mir fehlte in den monaten. da ich kein kindergeld bekomme laut familienkasse.
der bescheid von der familienkasse (das mir kein Kindergeld zusteht) habe ich bereits vorgelegt, und das schreiben von der familienkasse ist vom 24.juni 2008.
und der normale alg2 bescheid (bewilligung) ist vom 24.04.2008
wenn ich jetzt eine 3 monatige sperre bekomme steht mir das noch nicht gezahlte geld zu oder?
bin in der sache hilflos und habe auch keine bekannten die mich unterstützen könnten deshalb hab ich mich hier angemeldet.
noch eine wichtige frage:
habe jetzt endlich den antrag ausdrucken können und habe es auch direkt bearbeitet,folgenes ; bei Maßnahmeträger habe ich das hin geschrieben was in dem schreiben steht `arbeitsgelegenheit mit mehraufwandsentschädigung (Zusatzjob)` zum beisspiel :
Maßnahmenummer: XXXXXX
Maßnahmeträger: Stadtverwaltung XXXXXX
Maßnahme : Hilfsarbeiter/in ohne nähere Tätigkeitsangaben
Einsatz im Rahmen einer öffentlichen Arbeitsgelegenheit.
Es sind Verschiedene Einsatzgebiete möglich. Die Stellenbeschreibung
Erhalten Sie in Absprache mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Mehraufwandsentschädigung 1,50 Euro/Stunde
30 Stunden/wochtl
Vollzeit
-Also das steht jetzt in meinem Antrag auf Überprüfung (MAE) ist das so richtig? Gebe ich den Antrag Bei meinem Fallmanager ab? und lass mir das auch bestätigen? oder zu arge?
Danke nochmal
Vollmilch