Beiträge von JasminDilara

aLSO SOLL ICH JETZT EINFACH EINEN NEUEN ANTRAG STELLEN UND DIE ABSAGE ABWARTEN UND DANN NOCHMAL WIEDERSPRUCH EINLEGEN JA?
    IST ALLES SEHR KOMISCH DENN ALS ICH MEINE VOR EIN PAAR JAHREN MAL EINE 2 ZIMMER WOHNUNG HATTE MIT KNAPP75 QM (305WARM) HABEN DIE DAS OHNE PROBLEME ÜBERNOMMEN UND DA WA ICH NOCH ALLEINE!
    KÖNNT IHR MIR NOCH TIPPS GEBEN WAS ICH IN DEN ANTRAG SCHREIBEN SOLL ODER JEMAND WÜRDE MIR WAS VORSCHREIBEN UND ES MIR PER MAIL AN [email protected] senden? VIELLEICHT ETWAS WAS SICH GUT ANHÖRT MIT GUTEN ARGOMMENTEN
    WÄR SUPI LIEB DENN ICH HABE ZUR ZEIT EINE SEHR KRANKE TOCHTER ZU HAUSE UND KANN LEIDER NICHT ALLZU OFT INS INTERNETCAFE
    ÜBER JEDE MITHILFE BIN ICH DANKBAR
    LIEBE GRÜ?E JASMIN AUS BERLIN

erstmal danke für die antwort
    ich wohne an einer sehr lauten befahrenden großstr wo nur lkws lang fahren sogar meine fenster vibrien es ist so laut hier das man es nicht aushält selbst wenn die fenster zu sind,ich versteh einfach nicht wie es sein kann das alle andere 2,3 zimmer wohnungen haben und ich nicht umziehen darf in wenigstens1,5 oder 2 zimmern........naja werde hier wahrscheinlich versauern zu2 auf ein zimmer man und alle anderen südländer bekommen alles in den arsch gesteckt

Ich wohne mit meiner tochter (1jahr) in einer 1 zimmer wohnung 41qm,jetzt will ich in eine 2 zimmer wohnung umziehen,jedoch sagt mir das jobcenter ständig ab mit der begründung meine qm zaHl wäre zumutbar.
    das kann doch nicht sein ich habe doch anspruch auf 2 zimmer denn wir sind ja auch 2 personen,ausserdem denke ich geht es nur nach dem mietpreis also 444 warm für 2 leute
    kann mir jemand tipps geben
    habe schon wiederspruch eingelegt selbst der ist gescheiter bin total verzweifelt.....