Hallo
Ich heiße jenny bin 20 jahre alt und bin voreinenhalben jahr aus meinen elternhaus ausgezogen wegen einer schulischen ausbildung die am 10. august nun beginnt
ich habe vor 3 monaten schon bafög beantragt habe nun aber angst das der antrag abgelehnt wird...
warum? meine eltern sind geschieden und leben aber noch im gleichen landkreis icch wohne selber über 500km weit entfernt in einen anderen landkreis die bafög stelle hat mir nun gesagt ich muss erstmal den antrag in dem landkreis stellen wo meine eltern wohnen das ist schon mal viel briefverkehr....
zunächst habe ich seit 8 jahren keinen kontackt mehr zu meinen leiblichen vater, ich habe die adresse zwar von ihn und habe ihn auch die unterlagen zum ausfüllen zugeschickt aber erschickt sie nicht zurück und die bafög stelle möchte noch absagen von verglöeichbaren schulen aus der region wo meine eltern leben diese hab ich aber nicht nun weiß ich nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe bis jetzt alg2 bekommen und hatte zur sicherheit auch noch einen folge antrag gestellt der zwar angenommen wurde aber nun als darlehen zählt ich weiß nicht was ich machen soll ich könnt die ganze zeit nur noch heulen bitte helft mir
mfg
jenny s.