Hallo,
ich habe ein sehr sehr großes Problem! Meine Freundin ist 18 und ich bin 21! Wir beide sind Verlobt und möchten gerne schnell zusammenziehen aus folgendem Grund: Ich verstehe mich mit meinen Eltern garnicht mehr und es gibt nur noch streit und dieser Streit wirkt sich nicht gut auf meine Gesundheit, die meiner Mutter und meiner Oma aus! Desweiteren kriege ich in Bernburg immer häufiger Depressionen und diese sind auf meine schlechte Vergangenheit in Bernburg zurück zu führen! Desweiteren möchte ich mir ein gemeinsammes Leben mit meiner Verlobten aufbauen! Sie ist auch genau wie ich Arbeitslos! Der Grund warum sie nicht mehr zu Hause wohnen möchte ist, dass ihre Mutter und ihr Freund ihr immer häufiger verbieten das wir uns sehen dürfen! Zu mir mit nach Hause kann ich sie leider nicht nehmen da meine Eltern äußerst unordentlich sind! Wir brauchen DRINGEN Hilfe! Das Amt hat mir schon eine absage bezüglich eines Umzuges erteielt obwohl ich all diese Punkte auch beim Amt beschrieben hatte.! Wir brauchen HILFE! Wir können nicht mehr! Wir sind total am Ende und wissen nicht mehr weiter!
Bitte schreibt schnell zurück!
Marcus und Maika