Hallo Leute !
Ich weis ja nicht wie Ihr das seht, diesen Blösinn den hier einige immer drunter schreiben von, vonwegen sind rein privater Erfahrungen oder durch googlen erworben, also dies ist ein Forum zum Austausch von Erfahrungen, um Ratschläge zu geben im Umgang mit den zuständigen Ämtern, Sachbearbeitern ect. !
Mag ja sein das irgendwer glaubt hierasu irgendwelche rechtlichen Dinge ableiten zu können, aber ich halte diese Untertexte für reine Wichtigtuerei, wenn Ihr soviel Angst davor habt eure Hilfe zu publizieren, dann lsst es doch einfach, steht ja dennoch oft genug Mist drin und das einzige was dieser Text dann zum Ausruck bringt ist das man mitreden will aber keine Ahnung hat!
Ich finde das genau so peinlich wie nicht zu seinen Aussagen, Ratschlägen und Einstellungen mit seinem Namen stehen zu können!
Die gute Seite heisst nicht umsonst ".info" Info's müssen ja nicht immer richtig sein aber dieses ganze Geschreibe, wo der Zusatztext länger wie die Antwort ist, ist so überflüssig wie nur was!
Bestimmt wird das jetzt wieder einige auf die Barikkade bringen, aber wenn ich das jedesmal lese und dann die Antworten sehe, denke ich mir immer , da hätteste besser gar nicht geantwortet!