Hallo Leute,
habe eine Frage wegen einer Beleidigung. Ich habe von der Arge einen Termin bekommen
wegen einem 1-Euro-Job. Diesen Termin habe ich nicht wahrnehmen können weil ich krank war
( Krankmeldungen habe ich bei der Arge abgegeben ) . Danach habe ich einen Brief von der Arge
bekommen in dem heisst, dass sobald ich Gesund bin einen Termin beim ****Krankenhaus ausmachen
soll, mit einem Herrn K***. Am darauffolgenden Montag habe ich diesen Herr K*** angerufen und um
einen Vorstellungstermin gebeten. Genervt ( warum auch immer ) , fragte er mich wann ich denn Zeit hätte, worauf ich antwortete das es diese Woche nicht geht und deshalb der kommende Montag mir recht wäre weil es mir dann auch finanziell besser passen würde. Er sagte das es nicht sein Problem ist wenn ich kein Geld habe, worauf ich ebenfalls mit energischen Ton sagte das es anders nicht geht. Dann völlig
verärgert schrie er ins Telefon : " Ach, leck mich doch am Arsch ! " Ich, völlig überrascht, fragte : Was ?
Danach schlug er den Hörer mir einfach aufs Gesicht zu.
Wie soll ich reagieren ?
Muss man sich das gefallen lassen ?
Haben Krankenhäuser eine automatische Anrufaufzeichnung ?
Wäre nett wenn sich jemand auskennt, weil ich nicht unvorbereitet der Arge eine gelegenheit
geben will um Sanktionen einzuleiten. Weil schuldig ist immer der Hartz4 Empfänger.