Hallo Liebe Forum User,
ich hoffe das ist das richtige Forum,man nehme es mir bitte nicht übel sollte ich das falsche erwischt haben.
Es geht um Folgendes: ich bin wie man meinem Profil entnehmen kann Schülerin, 19 Jahre alt und besuche die 12. Klasse. Bei mir Daheim herrschen seit jeher Zustände,die ich für untragbar halte. Ich will e.g. gar nicht näher drauf eingehen weil es mir unangenehm genug ist, aber um ein paar Sachen zu nennen - ich habe einen sehr gewalttätigen Vater, der gerne Prügel austeilt und auch hin und wieder mal Morddrohungen gegen seine Kinder ausstößt,und die Tatsache dass er befugt ist Schusswaffen zu halten macht die Sache noch unberuhigender. Im Moment ist es mal wieder so schlimm wie selten und ich kann das einfach nicht mehr, vorallem weil ich nächstes Schuljahr das Abitur antrete, und ich dieses in Gefahr sehen muss so wie es hier abgeht. Ich habe mich lange gesträubt zum JA etc. zu gehen weil ich kein Sozialfall sein möchte,aber es geht einfach wie gesagt nicht mehr und ich möchte nicht mein Abitur opfern müssen.
Kann mir jemand der sich auskennt sagen, was das JA da tun kann falls ich mich aufraffe denen das zu schildern?
Liebe Grüße an alle hier