Hallo
Ich habe die letzten Tage viel im Forum gelesen und hab aber nicht wirklich eine zufrieden stellende Antwort gefunden,deshalb eröffne ich einfach mal ein "neues,altes" Thema.
Es geht darum das ich (26 und 2 Kinder 6 und 7) gerne mit meinem Partner zusammen ziehen würde.zurzeit wohne ich mit meinen Kindern in einer 3 Zimmer wohnung die dann natürlich zu klein für uns wäre.Mein Partner und ich wünschen uns noch ein gemeinsames Kind(die anderen beiden sind nicht von ihm).Und würden wenn vorher auch heiraten.Nun meine Fragen,da mein Partner über eine zeitarbeitsfirma arbeiten geht (er findet zur zeit nix anderes) und somit nur ca 874 € netto raus bekommt bekomm ich bzw wir dann noch zuschüsse?Ich habe auch schon den rechner benutzt (mehrere) und jeder hat mir was anderes gesagt,mal bekommen wir 200,dann 500 und bei nem anderem gar nix.Und der Vater der anderen beiden zahlt keinen Unterhalt und den vorschuß bekomme ich vom jugendamt nicht mehr weil ich den schon für 72 Monate bekommen habe.Also erhalte ich ihn im mom vom Arbeitsamt.
Ich hoffe ich hab genug fakten geliefert
Und das der Beitrag nicht zu lang für euch ist :p
Liebe Grüße
Kateena