hallo ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar,
mein Freund befindet sich zurzeut in der Jva wird aber mitte August entlassen.......wir haben einen 6monate alten sohn und leben beide noch bei unseren eltern allerdings bevor er ins Gefängnis gekommen ist gab es unstimmigkeiten, dass heißt wir können nicht alle gemeinsam bei ihm wohnen und auch nicht bei mir auf die dauer hat es unsere beziehung auch nicht gut getan.........leider hat er keine abschluss und ich gehe noch zur schule.
WIr haben jetzt beschlossen nachdem er raus kommt eine eigene wohnung zu nehemen aber natürlich müssen wir sgb II in anspruch nehmen.......... denn würden wir keine eigene wohnung haben würde es wieder so ein stress unter der ganzen familie geben
ich fühle mich zuhause nicht mehr wohl ich will so gerne mit ihm zusammen siehen jedentag muss ich mir vorwürfe von meinen eltern vorhalten lassen auch so ist das verhalten gestört es besteht eine richtige spannung zwischen uns zudem ist mein Vater alkoliker aber nicht handgriflich eigentlich ganz lieb aber er lässt sich hängen und das tut mri auch weh meine mutter ist seit 2 jahren krank.
Außerdem wollen sie noch viel in meinem leben mitbestimmen ob ich 12 jahre sei.....ich will endlich ein eigenes leben führen
kann mir jemand helfen was ich tun muss um alles in die wege zuleiten für eine eigene wohnung danke
ich hoffe ich hab es nicht zu umständlich geschrieben da ich sehr am verweifeln bin und im mom gar nicht weiß wo mir der kopf steht