hallo liebe gemeinde
hier mein problem :
ich biin vor ca. einem jahr mit 22 von zuhause ausgezogen ( von meinem vater ) nach vielem bürokratischem kram wurde mir mein hartz 4 antrag aus schwerwiegenden gründen bewilligt. seit januar bekomme ich elternunabhängiges bafög da ich auf dem abendgymnasium mein abitur nachholen möchte. die 12. klasse werde ich aber wohl oder übel wiederholen müssen da ich einen unterkurs zu viel habe, es steht jedoch noch nicht genau fest ob ich wiederholen muss oder versetzt werde. jedenfalls habe ich schon meine jetztige wohnung gekündigt und vor einigen wochen einen neuen mietvertrag unterschrieben. ausziehen werde ich am 15.6. die neue wohnung aber erst am 15.7. ( die wohnungen sind vom preis her ziemlich identisch ) beziehen und zwischenzeitlich bei einem bekannten wohnen. wenn ich nun erneut einen hartz 4 antrag ( weil mir das bafög erst ab nächstem januar wieder gewährt wird ) stelle, wird er bewilligt oder eher abgelehnt? vielleicht hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit einem ähnlichen fall gemacht. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...