kontoauszüge schwärzen

• Hallio hab da mal ne frage,

ich war bis märz.09 noch regelmässig anschaffen, die "kunden" konnten das geld an den " zuhälter" per sofortüberweisung bezahlen, und er hat mir dann darauf den anteil überwiesen nun habe ich h4 beantragt und nun wollen sie die konto auszüge der letzten 3 monate sehen soweit so gut ich weiss das soll beträge bis 50 € schwärzen darf, mich würde es nun interessieren ob ich den namen vom meinem ex zuhälter schwärzen kann weil da noch mehr als nur sein name steht und diese daten ja niemanden was angehen mit wem ich geschlafe wäre das rechtens oder wollen die das sehen?

• wenn du besondere interesse am schutz der personen hast, kannst du die namen schwärzen, evtl. die kontonummern, aber die beträge müssen offen bleiben
    und beträge bis 50 euro ... wo steht das denn? wenn du 10 mal einkommen von 50 euro hast, ist das nicht zu schwärzen sondern zu begründen
    es gibt ja auch sozialversicherte "damen", wenn du länger las ein jahr versicherungspflichtig angeschafft hast, hast du anspruch evtl. auf ALG1?