was mache ich wenn ich weiss wer mich auf den amt angeschissen hat gibt es eine verleumdungsklage oder sowas und wie mache ich das bitte bitte die machen mich fertig
danke schon im vorraus
-
-
Was meinst du mit angeschiessen. Bitte erläutere mal deinen Fall.
Sollte es so sein, dass du einen Verdienst nicht mitgeteilt hast, dann hoffe ich, dass es noch mehr Menschen gibt, die Leute wie dich beim Amt melden.
Gruß
Diablo
-
Das kommt ganz darauf an ob das Ansch.... zu recht passiert ist oder dich jemand direkt verleumdet hat.Bei letzteren würde ich dagegen vorgehen.
-
Was meinst du mit angeschiessen. Bitte erläutere mal deinen Fall.
Sollte es so sein, dass du einen Verdienst nicht mitgeteilt hast, dann hoffe ich, dass es noch mehr Menschen gibt, die Leute wie dich beim Amt melden.
Gruß
Diablo
hallo biste du nicht richtig bist du genauso wie die eule oder was mich hat jemand zu unrecht angeschiessen
-
Das kommt ganz darauf an ob das Ansch.... zu recht passiert ist oder dich jemand direkt verleumdet hat.Bei letzteren würde ich dagegen vorgehen.
und wie kann ich das machen
-
hallo biste du nicht richtig bist du genauso wie die eule oder was mich hat jemand zu unrecht angeschiessen
Das war keine Kritik an dir, sondern eine Aussage.
Die persönlichen Daten desjenigen, welcher der Arge den hinweis gegeben hatr, wirst du von der ARGE nicht bekommen. eine Behörde unterliegt der Schweigepflicht.
Darüber hinaus wissen wir gar nicht, ob es vielleicht eine anonymer Hinweis war. Das passiert häufig.
Gruß
Diablo
-
Hallo fabi21,
du kannst Anzeige wegen Verleumnung bei der Polizei erstatten, ob das auch gegen Unbekannt geht, weiß ich nicht.
Ansonsten ist die ARGE bei einer Sanktion oder ähnlichem in der Beweispflicht. D.h. dir muss nachgewiesen werden, dass zu Unrecht gehandelt hast.
Wenn du nun schon einen Schrieb bekommen hast, Widerspruch einlegen.LG, Jalale.
-
Wenn ich das richtig gelesen habe dann weißt du ja wer dich angezeigt hat und wenn diese Anzeige völlig haltlos war und du dies auch nachweisen kannst dann würde ich bei der Polizei Anzeige erstatten.