Einen schönen guten Morgen,
nun habe ich doch mal eine Frage, komme gerade mit der Rechnungsweise des Amtes nicht mehr mit...
Ich habe die Wohnung im Oktober2008 bezogen, die Stadtwerke hat aber schon einen Abschlag von August verlangt in Höhe von 120 Euro, nun hat sich ein Guthaben von 43 Euro ergeben und das Amt wollte die Abrechnung haben...
Ich hatte somit Abschläge für 2 Wohnungen bezahlt, aber jedoch eine wurde nur beim Amt berücksichtigt...
Nun hatte ich vor 6 Wochen die Abrechnung beim Amt vorgelegt und Sie meinte, die Stadtwerke müsste das komplette Geld an sie auszahlen, obwohl davon 240 Euro von mir selbst geleistet wurde, ist doch nicht Rechtens, oder
Dann der 2 Fehler, die neuen Abschläge betragen jetzt 90 Euro für Gas 60 Euro für Strom, beim Amt haben Sie mir die 43 Euro gleich angerechnet, dass ich für die ersten 2 Monate nur noch 140 Euro bekomme und ab nächsten Monat die vollen 90 Euro, also haben sie doch doppelt in Ihrer Tasche gewirtschaftet, oder ist meine Rechnung falsch
Die versuchen mich doch gerade um 43 Euro zu bescheissen..
Ich werde jetzt einen Widerspruch einlegen, habe alles schriftlich und ab wann die Abschläge genehmigt wurden und ab wann ich selbst schon gezahlt habe....
Würdet Ihr das auch so machen?:(
LIeben Gruß, Sabine