wo kann ich nachlesen wie hoch die miete in Solingen und Düsseldorf für Harzt 4 empfänger sein darf für köln und kreis wesel habe ich sowas gesehen die anderen beiden ich einfach nicht,danke im voraus:)
-
-
Hallo vivapolonia!
Einfach mal bei der ARGE in Solingen nach den "Höchstgrenzen für Unterkunft und Heizung" fragen. Kommt darauf an, wieviel Personen ihr seid!
-
2 personen,habe schon mehrmals versucht dort nachzufragen mann kommt daüberhaupt nicht dran:(
-
Hi vivalapolonia!
Euch beiden stehen bis zu 65 qm zu!
Versuchs doch mal per E-Mail: [email protected] und frage nach der Höchstgrenze der angemessenen Kosten für Unterkunft und Heizung für einen 2-Personen-Haushalt. Ich nehme an, dass ihr euch schon bei der ARGE angemeldet habt, also gib bitte auch die BG-Nummer, die du rechts oben auf deinem Leistungsbescheid findest, mit an! -
ich habe jetzt 1woche versucht beim amt jemanden zu erreichen ,emails geschrieben keine antwort.weißt vieleicht jemand eine seite von solingen wo mann naschauen kann wie hoch die miete für 2 personen sein darf ich verzveifel langsam.......:(
-
Hallo vivalapolonia!
Ich habe nirgendwo etwas gefunden, woraus dies ersichtlich wäre!
Ich glaube da wirst Du persönlich mal vorbeischauen müssen bei der ARGE, damit das vorwärts geht!vG Berthold