hallo,
mein problemchen handelt um folgendes,mein freund und ich sind erst 5 monate ein paar,da wir beide 70 km aussereinander wohnen war die fahrerei finaziell belastend und da die beziehung gut funktioniert haben wir beschlossen zusammen zu ziehen.
ich bin 28 und leider arbeitslos ,habe einen sohn 3,dass NICHT sein kind ist.
mein partner wohnt in dem haus seiner eltern ,es ist aufgebaut wie drei haushälften nebeneinander ,sprich er hat eine eigene hälfte,eigenständigen haushalt in den wir jetzt einziehen.
nun habe bislang immer hart4 bezogen,wenn ich hierher ziehe bekomme ich keinen mietvertrag ( es ist nicht machbar) muss aber trotzdem meinen anteil der miete bezahlen von 250 €
da ich arbeitslos bin weiss ich natürlich nicht genau wovon, gelten wir vor dem gesetzt denn schon als lebengemeinschaft obwohl er nicht der vater meines sohnes ist, obwohl wir getrennte kassen NOCH haben ,es ist zu früh dass wir für den anderen aufkommen (lenbensunterhalt technisch)....
als was stuft uns das amt ein, ich meine ich wohne zwar mit ihm zusammen aber für mich und meinen sohn mus sich allein sorgen.... nach wie vor ..kennt ihr euch aus ..wa steht mir zu?