Hallo Leute,
damit Ihr seht wie ernst man mich inzwischen zu nehmen scheint:
Die meiste Zeit sitze ich im hiesigen Jugendzentrum um Fragen aus dem Forum zu beantworten, zu Jahresanfang gab's dort 3 niegelnagelneue Super PC's! Wäre vermutlich jeder von Euch stolz so ein Teil zu besitzen, meiner ist vom Sperrmüll und selbst zusammengebaut aus mindestens 3 anderen Kisten!
Ich hatte hier ja schon geschrieben das ich dort auch pro Stunde einen € für hinlege um ins Internet zu kommen, nun muss ich in letzter Zeit ja zum Glück nicht mehr so oft von da rein, spart ja auch ein bischen Kohle und wollte gestern nur mal reinschaun was sich so im Forum tut!
Ging nicht, in einer Kirchlich und vom Jugendamt unterstützen Einrichtung die ja eigentlich den sozialen Backround in der Gemeinde wiederspiegelt und sich der Kinder annimmt die sonst auf der Strasse liegen wird der Zugang zensiert. Naja rauszufinden das ich von dort bisher aktiv war, war ja im Grunde nicht schwer und das man Seiten mit fragwürdigen Bildern und Anzeigen sperrt, okay aber der Zugang wurde wohl ganz bewusst wegen meiner Aktivitäten geblockt - oh wie Peinlich für diese Leute, das sie das nötig haben!
Entweder muss sich da jemand gewaltig profilieren oder es gibt Anweisungen von andere Stelle, denn Geld ist ja fast nie zu erhalten und plötzlich 3 neue PC's, aber für die Kids freuts mich und ich bin ja sehr flexibel!
Die von der ARGE wussten es, die vom Arbeitsamt wussten es, aber da scheint einanderer noch mehr Einfluss zu haben, denm das Quer ging das ich mich hier so präsentiere, sorry mein Lieber, Pech gehabt bin auch jetzt wieder einen Schritt voraus, egal wo Du sitzt Du bist der Looser und wenn ich den Admin gesprochen habe, weis ich in etwa wer dieser Spion hier im Forum ist oder war!
Gruss