Abgesehen davon das ich die ja bald bekomme meine Gute kehrt ja plötzlich Sachlichkeit in Deine Treads!
Ausserdem habe ich als Zielsetzung das biblische Alter von 145 Jahren zu überschreiten, kannst ja mal ergründen warum! Kleiner Tip (Moses und so.....)
Was ist denn nun mit Deinen Argumenten? Alle weg?! Ich weis ist schwer einzugestehen das so ein dummer Nichtstudierter auch nicht ganz so blöd ist wie man denkt, nicht wahr? !
War aber immer schon so: "Die dümmsten Bauern ernten immer die größten Kartoffeln!"
Da dank ich doch für Deine Anerkennung!
Übrigends find ich toll jungen Menschen erzählen das sie sich das doch alles erst mal erarbeiten sollen und selbst vor haben nur nicht länger wie eben nötig arbeiten zu wollen, echt interessant! Könntest echt so'ne Politikerin sein wie immer im Fernsehen zu sehen, die erzählen den Menschen auch was sie sollen und machen dann ihr eigenes Ding! Nennt man glaube ich "elitäres Denken"!
Hoffe war nicht zu hart die Erkenntnis das auch andere Lebenseinstellungen argumentativ durchaus als berechtigt zu vertreten sind!
Trotzdem einen schönen Tag noch! ...und bevor ich's vergesse, das Recht haben wollen kannste gerne behalten!