Gewonnen !!!

  • Hallo Leute !


    Damit Ihr auch mal was Positives zu lesen habt, ich habe mein Gerichtsverfahren vor dem Sozialgericht Aachen in soweit gewonnen, das von den 4 Klagepunkten der Wichtigste zu meinen Gunsten entschieden wurde. Aber was noch viel wichtiger ist, ich habe das Ding ohne einen Rechtsanwalt gepackt!


    War mir in sofern wichtig , dass jeder von Euch sieht das die ARGE'n im Land machen können was sie wollen aber längst nicht immer im Recht sind.


    Die haben mich ja von Seiten der ARGE so richtig linken wollen indem Sie alles so zusammen gefügt und geschildert hatten dass man mir vorsätzliches Handeln unterstellen musste (ist ja immer eine Frage wie das jemand Drittes unbeteiligtes sieht und bewertet). Um so mehr freut es mich natürlich das selbst vor dem als nicht grade HARTZ IV Nutzer freundlichem Sozialgericht in Aachen ( Ich habe da natürlich einen völlig anderen Eindruck gewonnen, weil eben für mich positiv ausgegangen) schon nach dem dritten Zeugen ( zwei davon als eigentlich ARGE zusprechend, weil Angestellte des Massnahmeträgers) klar war das die Vorwürfe als unangebracht zu bewerten sind. Zwar habe ich mit meinem Verhalten zwar provoziert, aber die Richter haben wohl erkannt das dies dem Zweck von nachhaltiger Beweisbarkeit diente.


    Besonders schön war die Reaktion eines Richters der bemerkte das die Umstände beim Massnahmeträger ja wohl äusserst chaotisch gewesen sein müssen und der mir im Verfahren sogar Hinweise hinsichtlicher Datenschutzverletzungen zu flüsterte, was für mich aber nicht óberste Priorität hatte.


    Der Rechtsanwalt der Gegenpartei (ARGE) brachte zwar mein Verhalten zur Sprache, insbesondere meine ablehnende Haltung zu den HARTZ IV Gesetzen - aber wir haben ja schließlich Meinungsfreiheit - und meine Auftritte in der ARGE und vor dem Rathaus, aber die galt es eben nicht zu bewerten.


    Somit hat das Gericht entschieden das die ARGE ungerechtfertigt eine Sanktion ausgesprochen hat und diese als somit nicht gegeben zu führen ist und mir der Sanktionsbetrag zu erstatten sei!


    Und damit die in Geilenkirchen kappieren das man mit mir solche Nummern nicht macht, werde ich auf die 90 Demo-Tage gegen die Sanktion noch einen Tag draufpacken um mit Hohn und Spott die Bevölkerung darauf aufmerksam zu machen das ich nicht nur ein aufmüpfiger Demonstrant bin sondern noch einer der darüber hinaus auch noch erfolgreich ist!


    Bin mal gespannt ob die ARGE schon aus Prinzip in die Berufung geht, um sich dieser Blösse zu erwehren.


    Also Leute, ihr seht nur weil man unterstellt bekommt sich nicht korrekt verhalten zu haben muss dies nicht so sein, selbst wenn man so ein unverschämter Typ wie ich es gegenüber diesen Prakmatikern bin, ist!


    Allen ein frohes Fest und wehrt Euch, und das mit Rückgrat und Selbstbewusstsein, der Staat muss lernen das man mit den Menschen nicht so verfahren kann wie man es in den Amtsstuben schon seit etlichen Generationen gewohnt ist!