Hallo,
so, ich fasse mich kurz bin 21 jahre und habe folgendes Problem :
4 Jahre Ausbildung hinter mir, 3 Monate Angestellter, zack Kündigung, zu wenig arbeit....
Nun ging ich zu AA wurde von hier nach da geschickt und nen halben Ordner Papier bekommen .....
Ich werde von 1.12.08 - 1.03.09 Arbeitslos sein, dann werde ich Zivi machen, die Stelle habe ich auch schon klar gemacht... Nun will das AA das ich Zeitarbeit mache und ich habe absolut 0 Bock bei diesen Menschenfängern zu arbeiten fürn 6 euro stundenlohn, dafür habe ich mich nicht auf den Status Fachmann hochgearbeitet. Heute kam ich dann nachhause, gerademal 1 Stunde ist es her da ruft die erste Zeitarbeitsfirma bei mir an, mein vater hat die dann abgewimmelt.
So, was denkt ihr davon ? ? ? Ist es möglich die 3 Monate nen lowen zu machen und alg trotzdem bekommen ?! Ich mein ist schon krass was die da für Ansprüche haben was ich in nem Zeitraum eines monats machen soll um paar kröten zu bekommen, aber son Sozialschmarotzer der kann sich jahrelang dumm stellen und öffentlich in die Bildzeitung schreiben "Ich hab kein Bock"
mfg