Was ist die konkrete Konsequenz wenn ich meinen job kündige?

  • Hallo Putlack?


    Was stellt ihr Leute doch nur für Fragen? Was für eine Antwort erwartest Du? Oder ist es Deine absicht das sich hier ein paar Leute zu Dingen auslassen, die Dich weder betreffen noch interessieren, womit Du aber angagierte Mitmenschen zu beschäftigen weist?!


    Die konkrete Konsequens auf Deine Frage müsste im Grunde heissen: Dann bist Du ohne Arbeit,nicht mehr und nicht weniger!!!


    Na gefällt Dir das?


    Wie lange Du überhaupt in Arbeit gestanden hast, hast Du nicht geschrieben - also muss man schon mal Mutmassen ob Du nur auf Arbeitslosengeld I abzieltst oder eventuell auch ALG II im Auge hattest.


    Dann ob überhaupt Bedürftigkeit bestehen würde, was weis ich wieviel Kohle oder sonstiges Eigentum bei Dir besteht.


    Wer vorsätzlich den Arbeitsplatz aufgibt muss dem Gesetz nach mit einer Sperre von mindestens 3 Monaten rechnen, das sind klare Vorgaben! Der Rest auf Deine Frage müsste spekulativ beantwortet werden, kann ja gerne jemand machen!


    Gruß

  • Nööö ist es definitiv nicht! Denn wenn Du einen halbwegs intelligenten und engagierten Artz hast und dem mal von Deinem belastenden Joc erzählst hättest, dann hätte der Dich schon längst arbeitsunfähig geschrieben.... Das geht wenn man schwanger ist sogar so, daß man überhaupt nicht mehr dort arbeiten muss und der Arbeitgeber das Geld trotzdem weiterzahlen muss...


    Weiß im Moment nicht wie der Fachterminus dafür ist.... Aber das weiß jeder halbwegs normale Frauenartzt... Viellicht solltest Du da einfach mal mit offenen Karten spielen?