Zu meinem prob ,ich hab im April wieder Arbeit gefunden *freu* und alle läuft super ich werde meinen Arbeitsvertrag auch verlängert bekommen ohne zweifel .Davor war ich 4 jahre hartz 4 Bezieher .
nun hatte meine Frau einen Termin beim Amt , und siehe da ich muss nun 385 euro nachzahlen weil der gute Mann der vorher für uns zuständig war falsche berrechnungen angestellt hat ,die Nachzahlung bezieht sich auf den zeitraum wo ich schon wieder in arbeit war ,also April bis heute ,ich habe jeden Monat meine Abrechnungen eingereicht und bin jeglicher verplichtung ,sprich Kontoauszüge Lohnnachaweis usw nachgekommen ,meine neue Sachbearbeiterrin sagte meiner Frau sie solle sich mal gedanken machen wie sie sich die rückzahlung vorstelle.
muss ich für verwaltungsversager nun selber aufkommen oder habe ich hier handhabe mich gegen solch eine Aktion zu wehren .?
ich hab das langsam satt das man mich immer und immer wieder ausbremst und wieder auf meinen alten standart zurück katapulltieren möchte .(sicher möchten sie das nicht ,aber sie sind auf dem besten wege dahin)
schon jetzt danke für eine antwort .