Hallo,
folgendes:
Ich zog mai 2007 in eine stadt(1) dort habe ich das erste mal ALG2 Beantragt da ich die wohnung nicht zahlen konnte.mir wurde die wohnung(da zu groß) nur 6 monate bewilligt.nach meinem auszug aus der wohnung in stadt (1) bin ich in stadt 2 gezogen (aber immernoch gleicher KREIS) mir wurde auch sofort die wohnung bewilligt da sie 340 warm kostet .
gestern bekam ich einen brief von der wohnbaugesellschaft das die miete um 50€ erhöht wird.
Da in dieser wohnung damals ein Mesie gewohnt hat und müll bis zur decke gelagert hat ist diese wohnung sehr schimmelanfällig. meine farbe kommt von der wand selbst wenn ich nur ein kleines pster aufhängen möchte. und da meine familie jetzt aus stadt 2 ausziehen möchte will ich nicht alleine in stadt 2 versauern,ich habe leider keinen der mir bei solchen sachen hilft.
nun meine frage: da ich schon 2 mal eine wohnung bezahlt bekommen habe ist es möglich das ich nochmal umziehen kann? einmal habe ich eine frist von 6 monaten bekommen um die kosten zu senken oder umzuziehen und das zweite mal haben die es komplett bewilligt.