Wie immer ARGE die zweite !!!

• Hallo

Heute erfuhr ich von meiner Leistungsstelle,das ich ca.44€ nach meinem Sohn seiner Lohnverrechnung noch von den damaligen ca.295 € vorabzug (das keine Überbezahlung entsteht) nach Bezahlt bekomme !!!!
    Also unterm strich ca. 250 € im Monat weniger habe !!!!!!:confused:
    Beginn der Ausbildung am 01.08.2008
    Brutto:393€
    Netto:312€
    Miet und Heiz anteil vorher 114 € (habe noch keinen neuen Antrag)

Sprich soll jetzt für meinen Sohn Wohngeld beantragen weis aber nicht ob dies geht (sehe ich morgen)

Wollte dann noch wissen wies mit den 80€ Fahrgeld letzten 2 Monate von mir bezahlt bzw. vorgelegt und jetzt fallen noch mal 40€ an am 01.10 wer das bezahlt ?????????????????

Antwort das wäre alles in der Pauschale???? mit drin wie 15€ Bewerber Geld und die Ominöse 50€ wo man jeden Monat Sparen soll falls Größere Anschaffungen anliegen (Fernseher Couch unsw.) ????????
    Wenn ich noch Lachen könnte wer jetzt der Richtig Zeitpunkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welche Pauschale ????????????????

Das die Ausbildungsvergütung Angerechnet wird ist mir klar da meine Frau Vollzeit Berufstätig ist und ihr Lohn auch angerechnet wird !!!!!

Also soll ich von den 312 Netto meines Sohnes noch 250 € ihm wegnehmen und von den 70€ soll er noch sein Fahrkarte und sein Jugendliches Leben bestreiten ????????

Das kanns nicht sein !!!!!!

Wenn er jetzt die Brocken hinschmeißt brauch sich keiner zu Wundern !!!!!

Wenn ich die Neuen Anträge bekomme gehe ich sofort zum Anwalt und werde das Prüfen lassen !!!!!

Welch übergeordnete Behörde überwacht die ARGE oder ist zuständig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe aus diesem Durcheinander kommt noch einer Raus !!!!!°

Vielen Dank im voraus !!!!!

Euer BA
    Horizont e:V.