Hallöchen

• Wir sind eine vier köpfige Familie. Haben zwei süße Söhne der eine ist 12 jahre alt und der andere ist gerade 12 Monate alt geworden(er ist auch leider zu 100% Schwerstbehindert). Wir wollen umziehen weil unsere jetzige Wohnung (3 Zi. mit 58qm)einfach zu klein ist und wir nur ärger haben mit dem vermieter und AA. Meine Frau bekommt Hartz IV und ich bin LKW-Schlosser.
    Meine frage ist: Was steht uns als Kalt Miete zu bzw. wie viel "qm"zu? :cool:

Würde mich um schnelle antwort freuen.

• Kosten einer Wohnung mit einer Größe bis zu 75m². Berechnung der Kosten findest du hier. Statt 105m² einfach 75m² einsetzen.

Gerne helfe ich auch bei Fragen, die mir als "Private Nachrichten" zukommen. Ich bitte aber diese Möglichkeit auf Fragen zu beschränken, die personenbezogene Daten oder Ähnliches enthalten. Fragen, die auch die Allgemeinheit interessiern (könnten), bitte im Forum stellen.
    Gruss R.

Tipp: Lasst Euch von mündlichen Aussagen eures SB oder FM nicht abschrecken, Anträge zu stellen. Antrag schriftlich stellen und auf schriftliche Antwort warten. :D