Hallo
ersteinmal heute eine erfreuliche Nachicht in meinem Briefkasten: widerspruch wurde vollständig abgeholfen, nun kommen aber neue Fragen auf. Hatte ja wiederspruch eingelegt, da mein vater bei dem ich noch wohne mit angerechnet worden ist, da ich aber schwanger bin eine eigene Bedarfsgemeinschaft bilde, und er nicht angerechnet werden durfte. Dies ist nun auch geschehen, allerdings wirft es neue Fragen auf, ich vertraue meiner Sachbearbeiterin einfach nicht mehr:
wie ist die Regelleistung für ein Kind unter 25, schwanger und eigene Bedarfsgemeinschaft in Niedersachsen? Mir wurden 281 € als Regelleistung aufgelistet. und 60 € Schwangerenmehrbedarf, mein Bedarf liegt also bei 341,00 €
Einsetzbares Einkommen:
Kindergeld 154
-30 Einkommensberechnung
also 124
217 € der Hilfen zur Sicherung des Lebensunterhaltes. Ist das jetzt alles in Ordnung, oder hat meine Sachbearbeiterin wieder mist gebaut? Hab ehrlich gesagt keinen Nerv mehr auf noch einen widerspruch, aber ich stehe zu meinem Recht, falls bei diesen Berechnungen wieder etwas falsch ist.
Unteranderem habe ich noch Wohnungsfragen, aber ersteinmal brauche ich antworten hierzu. Liebe Grüße und Danke schonmal wieder im vorraus vero