Quotenvorgabe für Sanktionierungen!!!

  • Hallo,


    Hier im Forum tummeln sich ja inzwischen neine ganze Menge Mitarbeiter von Bundesagentur für Arbeit und ARGE, daher mal eine Frage die von den Beantwortenden vielleicht etwas Mut verlangt!


    Wer von Euch bestätigt mir denn mal das Vorgesetzte und Dienststellen beider Institutionen der Vorgabe unterliegen einen gewissen prozentualen Anteil an Sanktionen auszusprechen???


    Da bin ich ja mal gespannt wer Rückgrat hat!



    Gruß

  • Du bist aber sehr optimistisch :D

    Gerne helfe ich auch bei Fragen, die mir als "Private Nachrichten" zukommen. Ich bitte aber diese Möglichkeit auf Fragen zu beschränken, die personenbezogene Daten oder Ähnliches enthalten. Fragen, die auch die Allgemeinheit interessiern (könnten), bitte im Forum stellen.
    Gruss R.


    Tipp: Lasst Euch von mündlichen Aussagen eures SB oder FM nicht abschrecken, Anträge zu stellen. Antrag schriftlich stellen und auf schriftliche Antwort warten. :D

  • Tja, ich denke mal wer ein wenig Rückrat hat wird sich doch unter einem Synonym "outen" können!


    Ich jedenfalls verstecke mich nicht vor diesen Schmalspur-Philosophe, die den Leuten im Nachhinein erklären können was Sie lt. Gesetz alles falsch gemacht haben, mit dieser Grundhaltung hätte sich die gesamte Menschheit wohl nicht weiter entwickeln können!


    Aber Recht habt ihr ja schon, die Feigheit vor dem Feind unterscheidet mein Tun zu dem der Vorschriftenlenker!


    Vielleicht wird's ja noch was, vielleicht ist ja jemand aus dem Kader von Münte und Co. irgend so ein wichtiger Mensch auch mal auf dieser Seite um die Stimmung abzuchecken!


    Ansonsten schönes Wochenende!