Hallo leute,
bin durch google auf dieses forum gestoßen und habe gleich eine frage.
leider sind wir hartz4 abhängig und bewohnen eine 3 raum whg mit 4 personen und uns wird nicht die ganze miete übernommen, da wir ja die heizkosten von unserem regelsatz selber bezahlen müssen, schön und gut.
nun kam aber anfang september unsere betriebskostenabrechnung und wir müssen über 224 euro nachzahlen, das sind wirklich das meiste nur warmwasser-und heizkosten, wir haben wirklich gespart aber das meiste ist wohl wegen den preissteigerungen so passiert.
nun hatte ich das ja dem amt eingereicht und die haben dann gesagt zahlen nur 174 euro wegen den 20% beteilugng an den heiz- und warmwasser kosten, also müssen wir nun die 50 euro selber bezahlen, was für uns im monat ne menge geld ist.
nun wollte ich mal fragen, kann ich da was machen widerruf ec.?
ich wieß ja, das ich eine eigenbeteiligung habe, aber da die preise der energiekonzerne ja auch steigen wird das eh von jahr zu jahr teuere und finde das dann etwas dreist, wenn man das dann trotzdem noch selber bezahlen muss, denn für die steigenden kosten können wir ja nichts und wieso müssen wir dann dafür bestraft werden?
weiß jemand rat?