Hallöchen an alle.ich hoffe ihr könnt mir auf einige Dinge antworten geben können da ich mittlerweile nicht weiß was ich machen soll.Seit einem Jahr beziehe ich Arge da ich im erziehungsjahr bin und mein Mann ausgezogen ist.
Ich möchte gern aus meiner Wohnung raus aber die Arge sagte nein.
Bei mir im BAd sowie in der Küche schimmelt es.Die Vermieterin hat sich trotz Mietminderung auch nicht darum bemüht die Sachen beseitigen zu lassen.Man sieht das sogar von Außen an der Hauswand.
Im Haus selber hat eine Spielothek aufgemacht wo regelmäßig um Geld gespielt wird.Da kommt es dann am WE schon mal zu SChlägereien und Messerstechereien.Das macht natürlich meinen Kindern(10,8 und 11 Monate )auch oft angst.Es werden Drogengeschäfte getätigt und wie man nachvollziehen kann ist es mir mit meine Prinzipen nicht vertretbar hier zu bleiben.Und ich leide deswegen unter Schlafstörungen da ich immer Angst hab hier könnte was schlimmeres mal passieren
Wir haben ein 75 qm wohnung und nur ein Kinderzimmer.Die Sachbearbeiterin meinte das reicht und die kleine braucht bis 3 kein Zimmer.
Ich habe leider auch keine Ahnung was uns zusteht und wieviel.Einer sagt 50 qm der andere 45 für einen..plus 10 für jede andere person..und der nächste sagt 15 qm.
In meinen Unterlagen wird mir jedesmal ein anderer Mietpreis angerechnet .ich zahle mit nk 455Euro+68 heizung..In meinen Unterlagen steht mal 420 dann mal 490..ich habe jetzt dagegen widerspruch eingelegt denn die Arge kann mir doch nicht jeden Monat was anderes berechnen..
So ich hoffe ihr kommt bei dem Wirrwarr zurecht und könnt mir etwas helfen.Ich danke euch schon mal im voraus:)