Hallo Leute,
also ich hatte heute meinen Termin bei der ARGE,habe meinem Antrag nun endgültig und vollständig abgegeben,
das Datum der Antragsstellung ist der 15.08.08,da ich noch nicht 25Jahre alt bin muss ich noch warten bis der Antrag nun bewilligt wird da noch das Jugendamt eingeschaltet wird.
Wie läuft das nun ab?Ich weiss aus meiner Zeit als ich noch zu Hause gewohnt habe das meine Eltern kaum zu Hause zu erreichen sind/bzw.nicht erreichbar sein wollen,wie lange muss ich den warten wenn die vom Jugendamt immer vor verschlossenen Türen stehen?
Ausserdem weiss die SB von der ARGE ganz genau wie meine aktuelle lage ist,als ich Sie darauf angesprochen habe das die Regelleistung auf Vorschuss seit dem Tag der Antragsstellung ausgezahlt wird,ist Sie mir direkt ins Wort gefallen mit "Also wir müssen hier gar nix zahlen und erst Recht nicht auf Vorschuss"
Liegt die SB damit recht?
Ich finde das schon heftig wenn man so ausfallend wird,mir gehen langsam die Lebensmittel zu Ende und ewig den Kühlschrank meines Bruders kann ich auch nicht plündern,kann mir mal jemand Rat geben wie ich da weiter vorgehen soll?
Danke und Liebe Grüsse an alle