Ist doch super Sven SZ, dann müsste es Dir doch im Grunde schon viel besser gehen?!
Ich halte mich hier im Moment auch nicht so oft auf, sind ja inzwischen genug neue und kluge Köpfe dabei!
Kommt nicht von ungefähr die Vermutung mit dem Teamleiter, weist Du!
Mich verdächtigen sie hier vor Ort mittlerweile schon mit allen möglichen Sachlagen was zu tun zu haben und das dies nicht in die Presse kommt hat unser Reporter vor Ort nach Aussage dieser Personen ja auch schon zugesagt.
Tja und das wo ich doch so zurückhaltend bin und eigentlich nur scharf schiesse wenn man mir an Zeug will!
Du siehst ich habe mir schon einen Namen erarbeitet, da brauch ich das hier nicht unbedingt aber wenn es die Zeit erlaubt versuche ich hier und da zu helfen und da stören mich chiefci und Co auch nicht.
Ich kann es mir im Gegensatz zu denen auch leisten nicht mit einem Synonym aggieren zu müssen!
Da gibt's doch von den Toten Hosen oder den Ärzten so ein tolles neues Lied, das trifft den Nagel auf den Kopf, und ausserdem weis ich dann das ich noch nicht tot bin solangen die Leute über mich reden!!
Du siehts, einfach locker bleiben! Habe jetzt sogar gehört das die ARGE Mitarbeiter ganz gezielt darauf aus sind das die Menschen aufgeben, aus welchen Gründen auch immer! Also ist das ganze miese Verhalten doch von oben gewollt! Dann dürfen die sich aber auch nicht beschweren wenn man ebenso assi mässig kontert und das habe ich besser drauf, da bin ich mir ziemlich sicher - weil die nämlich auch nur Angst um Ihren Sessel haben!
Gruß