Hallo,
ich habe eine Bescheidene Frage. Auch wenn sie hier wohl oft gestellt wird.
Ich wohne hier seit 3 Jahren und es wird immer schlimmer.
Meine Nachbarn (In den anderen Häusern ich wohne in einer Straße wo 14 Häuser in einer Sackgasse sind und ich habe blick auf ALLE Häuser vom EG aus da wir sowas wie eine "runde" sind.) Naja aufjedenfall sind meine nachbarn Alkoholiker 60% der Straße. Die Obersten Wohnungen sind an die Kirche vermietet fast alle hier in der Straße dort kommen Obdachlose rein. Diese ebenfalls Ihre Freunde mitbringen und dort übernachten lassen.
Einer in meinem Haus hat wohl schon einen "Schaden" kann man sagen, in seinem Keller lagert er Müll, Plastikflaschen mit Wasser und etliche Tüten, desweiteren auch lebensmittel die seit 2002-2007abgelaufen sind wie schokolade, Kartoffelpürree etc. Er macht meine Freunde an wenn wir im treppenhaus sind und er heim kommt. Wir würden sein wasser klauen und hätten seinen keller aufgebrochen. Seine Waschmaschine hätten wir auch geklaut. und so weiter. Wir würden hier ein Gewerbe aufgemacht haben und solche sachen.
Das ist ja noch nicht mal das schlimmste, das schlimmste ist ja das hier ca. 3-5 mal die Woche die Polizei kommt.
Der eine ist Drigenhändler, tritt die Tür auf der wohnung und schlägt seine Freundin, hat dann "Hofverbot" bekommen bis sie ausziehen konnte.
Dann meine Nachbarn links neben mir im Haus, sind Russen und trinken jeden Tag Vodka. Der Mann rastet oft aus, hat auch den Hund meiner Mutter shcon getreten. Er schlägt seine Frau das sie oft mit blauen flecken im gesicht rumläuft. Einmal bin ich davon nachts um 3 uhr wach geworden. Habe die polizei gerufen diese kamen mit 3 Wagen und sind dann wieder weg... Oft wurde der mann schon mitgenommen in die ausnüchterungszelle..
Dann der ganze andere stress immer Abends... Sie saufen sich den ganzen tag die hucken voll und streiten rum und abends wenn se ganz voll sind schlagen se sich etc. Den einen haben sie im treppenhaus runtergeschmissen und mit den Kopf gegen die wand gehauen etc.
Ich will hier deswegen nicht mehr wohnen ich kann das nicht mehr vorher hat mein Exfreund hier mit gewohnt da habe ich mich sicher gefühlt aber nun nicht mehr. Ich habe angst hier zu wohnen gehe abends nicht mehr raus.
Ich habe nun eine Wohnung ausserhalb von Kassel die ich mir ansehen kann... sie hat 43m² und würde mit Nebenkosten 250Euro kosten.
Nun ist die Frage würde das AA die kosten übernehmen von der Wohnung?
Darf ich überhaupt ausziehen? (Ich bin 22 und wohne seit 4 Jahren nicht mehr bei meinen eltern)
Ich bedanke mich fürs lesen und endschuldigung für den langen text.
LG Nina